""Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat."

Matthias Claudius

STELLUNGSNAHMEN UNSERER KUNDEN

Für Freunde unserer Stammkunden haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen!

 

Wenn Sie einen unserer Kunden kennen, dann...                   Empfehlungsgutschein

Maria Unterberger
 

Wie ich das erste Mal bei euch war, konnte ich kaum reden und weinte nur, ihr habt mir zugehört und nicht gesagt was ich tun soll. Ihr beide habt euch Zeit genommen für mich und für meine Probleme und Sorgen. Eure Räumlichkeiten und ihr beide strahlt eine Ruhe aus, die man bei einem Arzt oder bei einem Therapeuten nicht bekommt oder erfahren wird. Hier ist man Mensch!

Ich danke euch beiden für alles; für eure Offenheit, sowie für vieles Andere.

 

Danke euch beiden!

Ohne Eure Unterstützung wäre ich heute nicht da wo ich bin;!

Carmen Hohnhold



Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben in Ihrem Haus. Man merkt, dass Sie die Arbeit gern machen und dass der Verdienst nicht im Vordergrund steht. Die gute Betreuung, fachliches Wissen und die persönlichen Aussprachen sind mir (und meinem Mann als Begleitperson) sehr wichtig und tun uns sehr gut.

Wie freuen uns schon jedes Mal, wenn wir zu Ihnen kommen. Das sagt doch alles!

 

Bleibt wie Ihr seid!

Anonym


Um eine körperliche und seelische Fitness zu erreichen, bevorzuge ich mehrmals im Jahr die eine oder andere Behandlung zu konsumieren, um mein Wohlbefinden auf einem guten Level zu halten. Die liebevolle Behandlung selbst, sowie die Zeit danach, das Entspannen bei einem Gespräch, ist vorbildlich und möchte ich nicht missen.

Mein Ziel ist eine lange anhaltende Leistungsfähigkeit; das erreiche ich im PAVO durch die wirkungsvollen Behandlungen in angenehmer Atmosphäre und mit kompetenter Beratung.

Elfriede Dienstleder


Ich komme ins PAVO weil es mir gut tut!

Wenn ich mit Schmerzen komme, werde ich gut beraten.

Ich schätze die netten Gespräche vor der Behandlung; das Studio ist eine Wohlfühloase für mich.

 

Elisabeth Frank


Ich komme ins PAVO weil es mir hilft und weil ich gut entspannen kann.

Ich bekomme immer einen Termin und was ich toll finde, es ist günstig im Vergleich dafür wie es einem hilft!

 

Außerdem findet man zusätzlich zu den Behandlungen zwei nette Engel vor!

 

 

Angela Neubauer


Das PAVO und die verschiedenen Behandlungen gefallen mir sehr gut. Ich habe nach jeder Behandlung ein besseres Empfinden und ich bin total locker.

Die familiäre Atmosphäre und der Service sind toll.

 

Ich kann es nur zu 100% weiterempfehlen!!

Vanessa Frank
 

Es ist sehr angenehm ins PAVO zu kommen.

Die Behandlungen entsprechen immer meinen Erwartungen. Das tolle ist, dass man immer einen Einzeltermin hat; man muss nicht warten und sie konzentrieren sich nur auf dich und beraten dich in Ruhe.

Im PAVO herrscht immer positive Energie; die Leute sind sehr nett und fröhlich.

Es ist perfekt aufgebaut!

Theresia Winkler

 

Ich komme ins PAVO um mich zu entspannen und um mich einfach wohl zu fühlen. Meine Erwartungen werden immer übertroffen. Nach einer Behandlung fühle ich mich fitter, jünger und "schöner". Ich kann mir ein Leben ohne PAVO nicht mehr vorstellen. Ich nutze das Angebot seit 6 Jahren und hoffe, auch weiterhin in dieser angenehmen und freundschaftlichen Atmosphäre so wunderbar verwöhnt zu werden.

 

Bei PAVO wird Körper und Seele verwöhnt!

Brigitta Kraxner

 

Ich komme ins PAVO, weil ich mich rundum bestens betreut fühle.

Neben den tollen Informationen und Gesprächen, ist für mich das Vertrauen, das ich im PAVO erhalte, so wichtig.

 

Es ist wirklich ein Wohlfühlzentrum für Körper, Geist und Seele!

Brigitte Repnik

 

Das Bewusstsein für meinen Körper etwas Gutes zu tun, ist der Grund wieso ich ins PAVO komme.

Das Gefühl auch im fortgeschrittenen Lebensalter noch leistungsfähig zu sein, ist ein guter Grund, um zu PAVO zu kommen.

 

PAVO ist für mich eine Wohlfühloase mit herzlicher Atmosphäre!

 

Mario Doblreiter
 

Ich komme gerne ins PAVO, weil ich nach der Behandlung immer mit einem Wohlbefinden  hinaus gehe. Ich schätze die Gespräche, die Räumlichkeiten sind freundlich und die angenehme Musik im Hintergrund beruhigt!

Aber das Wichtigste, man ist keine Nummer!

 

PAVO ist eine Wohlfühloase, die neben den Behandlungen auch eine "Massage für die Seele" bietet!

 

Verraten Sie uns worüber Sie sich bei uns am meisten gefreut haben!

       

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!!           

© 2015 PAVO.