WIE DER VACUSTYLER MEIN LEBEN VERÄNDERTE!
 

Im Jahr 2005 habe ich eine Zukunft bestimmende Erfahrung gemacht. Nach großen Anstrengungen im Berufsleben wurde 2003, nach einem plötzlichen Ausfall der linken Körperhälfte, der Verdacht auf Schlaganfall diagnostiziert. Nach zwei aussíchtslosen Jahren mit Untersuchungen, Massagen, Medikamenten, homöopathischen Mitteln und sogar Schlaftherapien war keine Besserung in Aussicht. Nach vielen erfolglosen Therapien habe ich auf Empfehlung mit dem so genannten Vacustyler begonnen. Nach nur 3 Monaten und 3 Einheiten pro Woche fühlte ich mich wie neu geboren!

 

Eines war mir klar. der Vacustyler ist nicht das Wundermittel für aussichtslose Krankheitsfälle, aber dieses Gerät unterstützt den Körper an der Basis. Diese Basis ist es, über deren Schwelle wir Menschen oft nicht kommen, um unsere Lebens- und Körpergeister zu reaktivieren, die ebenso für eine Genesung verantwortlich sind. Ich habe daraufhin beschlossen, meine Erfahrungen all jenen weiterzugeben, die ähnliche Schicksale erlitten haben. Mittlerweile wurden die Behandlungsprogramme im PAVO Zentrum ergänzt und um viele Schönheits- und Vitalisierungsprogramme erweitert.

EDITH RATH

"Die Basis der Schönheit, der Zufriedenheit und der Gesundheit liegt in uns selbst.."

 

Edith Rath

© 2015 PAVO.