ERFOLG SEIT VIELEN JAHREN!

Seit 2006 arbeiten wir sehr erfolgreich auf dem Gebiet der Gesundheit und Schönheit!

Wir haben vielen Menschen geholfen, wieder zu sich selbst zu finden.

Unsere Kunden schätzen vorallem die persönliche bzw. individuelle Betreuung. Besonders wichtig ist uns das Gespräch vor einer Behandlung, egal ob bei Neukunden oder Stammkunden. Bei diesen Gesprächen hat man die Möglichkeit Dinge die belasten auszusprechen. Erst dann starten wir mit einer individuellen Behandlung, die den Bedürfnissen des jeweiligen Menschen entsprechen.

 

Unser Logo bzw. der Name PAVO bedeutet Pfau und wie schon in der tibetischen Mythologie kommt dem Pfau die Aufgabe zu alles Negative aufzunehmen und in etwas Positives umzuwandeln.

Wir haben versucht eine Wohlfühloase zu schaffen, in der Menschen ihre Alltagslast ablegen können und sich wieder neue Kraft holen.

 

Unter diesem Link finden Sie Stellungnahmen von ein paar unserer Kunden!

"Man schätzt die Gespräche, die Räumlichkeiten sind freundlich und die angenehme Musik im Hintergrund beruhigt! Aber das Wichtigste, man ist keine Nummer!"

Mario Doblreiter

UNSERE KUNDEN

© 2015 PAVO.